A-Jugend: 0:4 Niederlage gegen Waldmichelbach

Zum Auftaktspiel in der Kreisliga A haben unsere Jungs leider im Heimspiel am vergangenen Samstag eine 0-4 Heimpleite kassiert. In den ersten 35 Minuten wurden die taktischen Vorgaben gut umgesetzt, eine 2-malige Führung wäre durchaus drin gewesen. Gegen den Gruppenliga-Absteiger Waldmichelbach musste man dann trotzdem mit 0-2 in die Halbzeit gehen.
Nach Umstellung auf 3er-Kette in der 2. Halbzeit kam unser Team wieder öfters vor den gegnerischen Strafraum, man konnte aber leider während der ganzen Partie zu wenige Vorteile nach Balleroberung erzielen.
Am kommenden Samstag sollten beim SV Fürth die ersten Punkte eingefahren werden.