U14-Juniorinnen sind Pokalsieger!

Mit einem satten 7:1 gegen die Alemania Königstädten holen unsere Mädels mehr als souverän den Pokal an den Müllersteich. Dabei legte das Team – betreut von Tomislav Mrsic und Angela Dornauf – direkt los wie die Feuerwehr. Greta aus der Distanz erzielt bereits nach nicht einmal 100 Sekunden das 1:0 für die DJK. Cicilia tut es ihr gleich und trifft aus der Ferne zum 2:0.
Nach 12 gespielten Minuten köpft Anna zum 3:0 ein – was ein tolles Spiel aller Spielerinnen und auch am Seitenrand feuern verletzte Spielerinnen wie Mia ihre Mannschaft mit voller Leidenschaft an – toller Teamgeist!

In der Folgezeit verpassen wir das vierte Tor zu machen und Königstädten kommt zum Anschlusstreffer und erspielt sich selbst einige Abschlüsse.
Nach dem Pausenpfiff schaltet die U14 nochmal so richtig hoch und kann durch Cicilia, Charlotte, Greta und Cicilia weitere 4 Tore zum Endstand erzielen.

Tomislav Mrsic (Abteilungsleiter Frauen- und Mädchenfussball bei der DJK SSG Darmstadt): „Ich bin sehr stolz auf das Team, herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen zu diesem tollen Pokalsieg!“
Weiter geht’s für die U14 am 09.06. in Offenbach, wo der Hessenpokal im Turniermodus ausgespielt wird und namhafte Mannschaften wie Eintracht Frankfurt dabei sein werden.