AH der DJK-SSG gewinnt Ü50-Hessencup

Die Ü50 Spieler Jürgen Pomes, Knut Herzberg, Thilo Albrecht, Matthias Schmidt, Robert Babic und Hanno Schimpf feierten am 25.05.2024 in Amöneburg zusammen mit Ihren Mitspielern vom FC Ober-Ramstadt den 5. Titelgewinn des Ü50-Hessencups. Das Team, gecoacht von Uwe Kuhl, dass in dieser Konstellation vor vielen Jahren als AH-SG Darmstadt gegründet wurde und schon einige Teilnahmen an der Süddeutschen und deutschen Meisterschaft vorweisen kann (3. Platz in Berlin in 2022), konnte nach zähem Beginn das Turnier ohne Niederlage und auch ohne Gegentor für sich entscheiden.

Hier geht es zum offiziellen Turnierbericht .

Von l.n.r. – Pit Weihert (heute nur Fan), Uwe Kuhl, Robert Babic, Hanno Schimpf, Dirk Neumüller, Jürgen Pomes, Frank Möller, Knut Herzberg, Thilo Albrecht, Matthias Schmidt, Axel Rückert, Adi Haumann und Gerd Wirth

About Author