Wir brauchen Dich! Als Trainer/in und – oder Betreuer/in für die Jahrgänge 2017 (und jünger)

Unser Verein kann nur leben, wenn sich die Mitglieder/ innen oder deren Eltern/ Freunde/ Angehörige engagieren. Jeder von uns hat mal im Verein angefangen und war froh, dass es Trainer*innen und Betreuer*innen gab und gibt. Jeder kann auch in diese schöne und interessante Rolle und Aufgabe schlüpfen. Wer weiß- vielleicht schlummert in Dir ein großes Trainer*innentalent! Probier es aus- wir freuen uns über jeden Interessenten.

Wir finanzieren die Trainer*innenausbildung und erstatten Aufwendungen. Und es macht jede Menge Spaß, zu sehen wie Kinder und Jugendliche besser werden und Erfolge feiern!

Bitte melde Dich per Email bei Diana Ciancia Buero-sp@djkssgdarmstadt.de oder  Holger jule@djkssgdarmstadt.de

Wir machen natürlich auch gerne ein erstes Informationsgespräch und dann die Möglichkeit, in solche Aufgaben hineinzuschnuppern.

Bitte denkt alle daran:

wenn sich niemand engagiert, wird der Verein über kurz oder lang nicht mehr leben und überleben können. Jede/r muss sich darüber im Klaren sein, dass er nicht nur selbstverständlich diese Dinge annehmen kann, ohne auch etwas dafür zu tun. Sonst müssen wir hauptamtliche Trainer*innen beschäftigen- dann wird dieser Sport so teuer, dass ihn sich viele nicht mehr leisten können. Das wäre sehr schade!