Testspiel der B-Juniorinnen in Kaiserslautern

Am Samstag (17.02.2024) waren die B Juniorinnen zum Testspiel zu Gast beim Bundesligisten 1.FFC Kaiserslautern.

Das Spiel war in der 1. Halbzeit über weite Strecken offen, mit spielerischen Vorteilen seitens Kaiserslautern. Trotzdem konnte die DJK in der 7. Minute durch Lara Grgic in Führung gehen. Im weiteren Spielverlauf wurden die Pfälzer aber immer stärker und konnten insbesondere bei Standardsituationen den 2-Klassen-Unterschied deutlich machen.

Die zweite Halbzeit ging dann auch deutlich an den Bundesligisten. Trotzdem, in Summe haben sich die Mädels der DJK trotz des klaren Endstands von am Ende 10:1 wacker geschlagen und durch Einstellung und Teamgeist überzeugt. Aus solchen Spielen kann man als Team und auch jeder für sich selber immer etwas mitnehmen.

Am Freitag den 01.03. sind die U16-Juniorinnen von Eintracht Frankfurt zu Gast bei der DJK/SSG,
Anstoß ist 19.00 Uhr.

About Author