Damen mit Doppelspieltag in Nieder-Ramstadt

Unsere erste Mannschaft musste sich am Ende knapp mit 0:1 geschlagen geben, der Sieg für den TSV war am Ende hochverdient, da die Heimmannschaft in allen Statistiken die Nase vorn hatte. Ausgerechnet kurz vor Schluss war das  Remis dann doch zum Greifen nah, die zwei Großchancen blieben jedoch ungenutzt.

Ein echtes Spektakel gab es dann beim Duell der zweiten Mannschaften, in denen die Offensiven auf guter Betriebstemperatur liefen. Michelle und Sophie konnten das Ergebnis auf 2:0 stellen, doch der TSV konnte ausgleichen.

Angi erhöht kurz vor der Pause auf 3:2, während Nieder-Ramstadt wieder ausgleichen kann in Halbzeit 2. Dann folgt ein Zucker-Heber von Angi zum 4:3, doch kurz vor dem Ende kann der TSV erneut zurückschlagen.

Ein Spiel das auch hätte 6:5 für beide Seiten ausgehen könnte und man jeder Mannschaft zwei Punkte geben möchte, geht am Ende Unentschieden aus. Richtig gut lief es anschließend in Halbzeit 3 mit vielen Spielerinnen beim Anstoßen im Ratskeller.
Alle Fotos vom Spiel findet ihr auf Fupa.